Über mich

 

 

Seit dem 1.1.2009 betreibe ich meine Schlosserei.

Für Industrie und Privatkunden baue, repariere und entwickle ich Lösungen in dem Rahmen, den ich alleine realisieren kann. Helfer die jedoch gestellt werden können, sind willkommen!

Für die Industriekunden bedeutet das, das ich als Verstärkung der vorhandenen Mannschaft bei Projekten hinzugezogen werde. Rahmenbedingungen werden abgestimmt und bei Einigung bin ich dann für einen begrenzten Zeitraum in die Arbeit eingebunden.

Für Privatkunden bedeutet das, dass ich Hausmeisterei und kleine Reparaturen durchführe. Neubau von Toranlagen und Hoftüren sind meine Spezialität.

Für weitere Informationen, und wenn Ihr Interesse darin liegt keine Massenware zu bekommen, dann melden  Sie sich einfach.

 

Ich freue mich auf Ihr Projekt!